Über uns   

Die Kasperle Kinder-Boutique hat nach 28 Jahren geschlossen. Es ist für mich, Susanne Bergen, Zeit, neue Wege zu gehen. Die Kinder-Boutique ist zum vierten Mal umgezogen. Diesmal besteht sie aber nur noch aus einem Büro mit Lager. Ich habe meine Geschäfte auf das Internet beschränkt.

Meinen Mitarbeitern und mir hat es immer viel Freude gemacht, die kleinen und großen Kunden zu beraten und ein zufriedenes Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern.

Kleine Anekdote am Rande: Ich werde von einem kleinen Mädchen gefragt: "Tante, wie lange machst Du diesen Laden noch?"
Meine Antwort: "Sicher noch einige Jahre, aber genau kann ich es Dir nicht sagen."
Antwort: "Tante, Du mußt das noch ganz lange machen, damit ich auch mit meinen Kindern zu Dir kommen kann."
Diese junge Dame ist mittlerweile erwachsen und kauft am liebsten online.

Ich freue mich, sie und andere Kunden weiter in meinem ebay-Shop zu begrüßen.